6. Fahrradbörse der Rossdorfer Skifreunde

Am 2. April 2019 fand nun bereits zum 6. Mal die Fahrradbörse der Skifreunde Roßdorf statt. Veranstaltungsort war wie immer die Alte Turnhalle in Roßdorf. Ab 10 Uhr konnten Räder zum Verkauf abgegeben werden, schnell bildeten sich lange Schlangen der Verkaufswilligen.  

Um 12 Uhr öffnete die Fahrradbörse ihren Verkauf und auch hier war das Interesse riesengroß!  

Angeboten wurde eine breite Palette an Rädern, von Kinderrädern und Rollern über Fahrradanhänger zu normalen Stadträdern, Rennrädern und Mountainbikes. Insgesamt wurden 165 Räder angeboten, fast 100 davon fanden einen neuen Besitzer.

Ergänzt wurde die Fahrradbörse wie immer von einem großen Kaffee- und Kuchenangebot.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern, den zahlreichen Helfern und vor allem bei Nadja Naumann für die Gesamtorganisation.

Bis zum nächsten Jahr!

Zurück