Aktuelle Infos der Rossdorfer Skifreunde

Die Skifreunde aus Roßdorf beteiligten sich in diesem Jahr an den Ferienspielen der Gemeinde Roßdorf.

Es ist nicht Yoga, nicht Funktionsgymnastik oder Rückenschule – vielmehr ist das von Übungsleiter Hannes Marb entwickelte „DFW“ die geniale Mischung aus Körperbewegungselementen in Kombination mit der Atmung.

Zwei Roßdorfer Triathleten stellen sich dem Ironman 70.3 in Italien

Fazit: Alles in Allem für beide gut

Letzter Wettkampf der Triathlon-Saison 2019 für die SF Tria Roßdorf beim 3sathlon am 08.09.2019 bei nass-kaltem Wetter

Wieder Diskussionen um die "klassische" Badehose oder "mit dem letzten Aufgebot zum Saisonabschluss"

Endspurt in der Triathlon Saison. Nachdem letzte Woche die 4. Hessenliga Mannschaft noch auf der Sprintdistanz in Fuldatal beim Team Wettkampf im Einsatz war, ging es dieses Wochenende zum ersten olympischen Wettkampf in Rodgau.

Zurück