34. Viernheimer Triathlon 2017 von Jenny Lackinger

Am 26.08.2017 startete ich, Jenny Lackinger, beim Triathlon in Viernheim. In der Jugend B ist die Distanz 400 m schwimmen, 10 km Rad fahren und 2,5 km laufen. Um 14.30 Uhr ging es los mit dem Schwimmen, das ich in einer Zeit von 6:33 min hinter mich brachte. Jetzt ging es in die Wechselzone und ab aufs Rad. Ich kam als Zwölfte mit dem Rad in einer Zeit von 20:53 min in die Wechselzone zum Laufen.

Nach den ersten Metern merkte ich schon das mit meinem Magen was nicht stimmt (Bauchweh) so konnte ich mein ganzes Potenzial beim laufen nicht abrufen. In einer Zeit von 12:28 min hatte ich dann das Ziel erreicht.

In einer Gesamtzeit von 41:44:69 min wurde ich als jüngerer Jahrgang der Klasse Jugend B Zwölfte. Nächste Woche geht es in Trebur zum letzen Wettkampf in der  HTV Cup Wertung und da gilt es wieder voll anzugreifen und Punkte zu sammeln.

Jenny Lackinger

Zurück