Ironman 70.3 Italy

Das vorausgesagte schlechte Wetter mit Regen blieb, bis auf die letzten 10 Minuten auf dem Rad, aus und es blieb bei bewölkten 19-20C.
Das erste mal Open-Water für uns beide, was dennoch nicht so schlimm wie erwartet war (Kai: 33:29 / Henning: 36:20)

Auf dem Rad konnte ich gegenüber Henning meine Führung vom Schwimmen knapp 25km verteidigen, aber bei der flachen Strecke mit insgesamt nur 250hm/90km und nur einem Anstieg, war es nur eine Frage der Zeit, bis der Überholvorgang stattfindet. Zu kämpfen hatten wir beide dennoch gegen den starken Gegen-/Seitenwind im italienischen Inland. Am Ende standen dann persönliche Bestzeiten auf den 90km (Kai: 2:47:10 / Henning: 2:35:37)

Den flachen Rundkurs mit seinen 3 Runden durch Cervia startete Henning mit knapp 7:40 Mins Vorsprung und brachte 4:30 Mins, samt Fuß-/Magenbeschwerden, ins Ziel. Ich hingegen versuchte mich, mit spontaner Hilfe eines Lauffreundes, heran zu kämpfen, was leider nicht mehr gelang. (Kai: 1:42:59 / Henning: 1:46:41)

Kai: 5:14:29
Henning: 5:09:54

Zurück