Vereinsfahrt 2024 nach Val Thorens

Wir fahren in den höchstgelegenen Wintersportort Europas! Und es ist noch ein Apartment frei!

Auch in diesem Jahr fahren wir wieder auf eine Winterskifreizeit! Diesmal geht es vom 06. Januar 2024 bis zum 13. Januar 2024 nach Val Thorens in das Skigebiet Les Trois Vallées. Dieses Skigebiet umfasst mehr als 600 Pistenkilometer und ist das größte zusammenhängende Skigebiet der Welt, das heißt in dem Skigebiet ist für jede*n Skifahrer*in das passende dabei und alle werden auf ihre Kosten kommen. Dadurch, dass das Skigebiet so hoch gelegen ist, ist es trotz Klimawandel sehr schneesicher und die Skisaison startet dort bereits im November, bereits jetzt liegt dort reichlich Schnee!!

Die Apartments befinden sich in dem Haus „Le Cheval Blanc“, welches sich direkt an der Piste in einem ruhigen Teil von Val Thorens befindet. Die Apartments besitzen kostenfreies WLAN.  Auf Anfrage können Brot und Gebäck in euer Apartment geliefert werden. Das Le Cheval Blanc liegt nur wenige Minuten von zahlreichen Geschäften, einem Mini-Markt, Bars und Restaurants sowie einem Sportzentrum entfernt.

Wenn ihr noch Interesse habt das letzte kleine Zwei-Zimmer-Apartment zu buchen und mit uns nach Val Thorens zu fahren, dann meldet euch bei Sven Aldick unter 0157 33632800. Er kann euch weitere Infos geben. Außerdem besteht noch die Möglichkeit mit dem Bus anzureisen.

 

Anleitung zur Anmeldeprozedur

Für die kommende Skifahrt nach Val Thorens im Januar 2024 kann die Teilnahme ausschließlich über dieses Online-Formular erfolgen. Die Teilnahmemöglichkeit besteht bis einschließlich 30.09.2023. Danach können wir eine sichere Teilnahme nicht garantieren und erfolgt auf Anfrage. Die Ausschreibung findest du hier nochmal als Link. Das Anmeldeprozedere wird wie folgt sein:

  1. Die Anmeldung erfolgt pro Zimmer über einen Ansprechpartner unter Angabe aller Einzel-Teilnehmer.
  2. Der Ansprachpartner bekommt per Mail eine Kostenaufstellung durch die Fahrtorganisation zugeschickt.
  3. Der Ansprechpartner überweist gesammelt für alle Teilnehmer die Anzahlung bis spätestens 30.09.2023.
  4. Die Fahrtorganisation bestätigt nach Zahlungseingang wiederum die verbindliche Anmeldung an den Ansprechpartner.

Alle Fahrtteilnehmer müssen eine Mitgliedschaft bei den Roßdorfer Skifreunden e.V. besitzen. Neumitglieder reichen bitte den Mitgliedschaftsantrag bis spätestens 31.12.2023 nach.

Anrede
Teilnahme Busfahrt*

   

Anerkennung Ausschreibung und Stornierungsbedingungen*

   

Bitte addieren Sie 6 und 4.