"Skifahrt nach Les Coches 2022/2023"

Wir haben wieder eine Winterfahrt organisiert. Sie findet von Samstag 31.12.2022 bis Samstag 07.01.2023 statt. Es geht wie die letzen Male wieder in das Skigebiet Paradiski, welches sich aus La Plagne und Les Arc zusammenschließt. Wir haben dieses mal anders als in den Vorjahren Apartments in den Orten Plagne Village (2050m) und La Plagne Bellecôte (1930m) reserviert. Die Apartments sind jeweils eine Sesselliftfahrt und eine Pistenabfahrt von einander entfernt. Bei genügender Nachfrage werden wir gegen Aufpreis einen Bus anmieten, anderfalls ist die Fahrt mit Eigenanreise geplant. Kostenlose PKW Parkplätze sind vorhanden.

Weitere Infos zur Fahrt sind hier zu finden.

 

 

 

Info zu Deep funktional Workout

Deep functional Workout wird dienstags weiterhin in hybrider Form angeboten. Hier der Zugang zum Training:

https://us02web.zoom.us/j/81907131489?pwd=aENTWjBzSFNMVjZOd29uWTBRWHgyZz09

Hannes hat für das DFW sogar ein Motivationsvideo gemacht:

Zur Navigation klicke entweder auf eines der Bilder oder nutze die Navigationsleiste.

Aktuelle Infos der Rossdorfer Skifreunde

Wir waren im Urlaub als mich mein Papa fragte, ob es nicht meinen Kindergeburtstag um eine Woche verschieben möchte, um am 11.9., meinem achten Geburtstag, wie letztes Jahr beim 3sathlon starten zu können. Nach kurzer Überlegung sagte ich zu, da ich schon im letzten Jahr erfolgreich beim 3sathlon gestartet war.

Ein 3. Platz zum Ende der Triathlonsaison 2022 ist wohl nicht die schlechteste Möglichkeit, um die 2. Hessenliga für dieses Jahr abzuschließen.

Bei sommerlichen Temperaturen fand am 12.06.2022 der Woogsprint – unser Heimrennen in der unmittelbaren Nachbarschaft – statt. Für unsere Herren aus der 2. Hessenliga stand der erste und einzige Wettkampf im Freiwasser auf dem Programm. Und das Ergebnis, so viel sei bereits gesagt, ließ alle staunen!

Unser Mitglied Kai Cepa berichtet von seiner harten, aber erfolgreichen Teilnahme an der Ironman WM 2021 in St. George (Utah).

Nachdem im vergangen Jahr 2021 unsere Liga-Wettkämpfe noch sehr nach Corona konformen Regeln und zum Teil veränderten Wettkampfformen stattgefunden haben, ermöglichte der Barockstadt-Triathlon schon wieder ein Gefühl als hätte es keine Pandemie gegeben.

We do the Powder!