Triathlon: News

1. Hessenliga Edersee Triathlon Waldeck 1,5KM – 42Km – 10Km am 23.05.2018

Bericht vom Wettkampf der 4. Hessenliga beim Shorttrack Griesheim 0,5km – 19km – 5km

Kaderathletin Jenny Lackinger berichtet von ihrem Start beim DTU Jugendcup in Forst am 12.05.2018

Nachwuchsathlet Marvin Mohnsam berichtet vom Duathlon in Münster

Für Eure Inspiration und Motivation für die neue Saison, ein paar Bilder vom ersten Koppeltraining, Rad - Lauf, am Samstag.

Es war endlich wieder soweit, am 9.02.2018 begann unser diesjähriges Trainingslager in Frankfurt mit dem Verein SF Tria Roßdorf über drei Tage. Es waren viele Athleten vom letztem Jahr da, aber auch einige Neue, sowohl auch in der Jugend zwei.

Für die Nachwuchssichtung am Sonntag den 26. November 2017 waren Anna Aldick und (ich) Jenny Lackinger am Start. Um 9:00 Uhr war der Treffpunkt im Trainingsbad in Darmstadt.

Unsere Saisonabschlussfeier fand dieses Jahr am 28.10. im Weingut Edling in Roßdorf statt.

 

Thomas Herget verabschiedet sich ins Silicon Valley

Am 15.10. fand bei bestem Wetter eine kleine Abschiedstour für und mit unserem Weltenbummler Thomas statt.

Der etwas andere Lauf: 170 km, 12000 Höhenmeter, 58 Stunden non-stop

Thomas Herget meistert den Ultra Tour Monte Rosa 170K

Morgens gegen 9h30 bin ich von zu Hause losgeradelt Richtung Traisa. Die Temperaturen waren noch frisch, die Sonne aber schon zu sehen. Ich kam gerade noch rechtzeitig um ein paar Fotos von Katrin und ihrem Team „Phenomenal Hope“ zu machen, bevor ...

Zum letzten Ligawettkampf in der 2. Hessenliga ging es für die Männer des SF Tria Roßdorf ins 2,5 Stunden entfernte Baunatal: ein Teamsprint stand auf dem Programm.