Triathlon: News

Der Frauenlauf in Darmstadt hat bereits eine lange Tradition, seit letztem Jahr findet er nun als Abendveranstaltung am Freitag vor dem Muttertag statt.

Heute, am 22.04.2017 habe ich, Jenny Lackinger, das erste Mal bei einem Duathlon teilgenommen. Die Distanz war 2km Laufen, 7km Rad fahren und 1km Laufen

Am 29.01.2017 fand zum 11. Mal der Swim and Run in Darmstadt statt.

Vier Athleten von SF Tria Roßdorf stellten sich der Herausforderung und behaupteten sich in diesem hochkarätigen Starterfeld.

Am vergangenen Sonntag (04.12.2016), fand in Weiterstadt der alljährliche Nikolauslauf statt.

Für die Nachwuchssichtung am Sonntag den 13. November, konnte der Hessische Triathlon Verband ein Anmelderekord verzeichnen. Mehr als 60 Sportlerinnen und Sportler haben sich für die Sichtung gemeldet und ich Jenny Lackinger bin mit dabei.

„Mahalo, Volunteers“

Thomas Herget berichtet von seiner Teilnahme an Ironman-WM auf Hawaii 2016

Am 08.10.20016 fand die 15. Olympische Ballnacht in Wiesbaden statt. Einige Athleten von SF Tria Roßdorf wollten sich dieses Event nicht entgehen lassen und kauften Flanierkarten für diesen Abend.

Normalerweise, ja normalerweise ist es in der Orangerie wohl eher ruhig. Heute aber nicht.

Erfolgreiche SF Tria Roßdorf beim 3sathlon am 11.09.16

Die Roßdorfer Musketiere und der junge Neue in Baunatal
Einer für Alle und Alle für Einen

Am Sonntag, den 04.09.2016 fand auch für die Damen der Regionalliga Mitte der letzte Triathlon-Wettkampf der Saison statt.