Triathlon: News

Anything is possible – 2. HL Damen erreichen den 5. Platz beim Celticman in Borken

Thomas Herget wird Deutscher- und Europameister auf der Langdistanz

Ligarennen der Männer in der 2. Hessenliga beim Celticman

Starker Auftritt der Triathleten des SF Tria Rossdorf beim 12. Heinerman

Zwei Hessenmeistertitel gehen nach Roßdorf

Am 05.06.2016 startete ich, Jenny Lackinger, beim Woogsprint. Es war mein zweiter Triathlon Wettkampf und es war neu für mich in einem See zu schwimmen.

Auf ein Neues: die grüne Suppe hatte sich herausgeputzt, um Ligastartern, Hessischen Meisterschaftlern oder einfach auch nur denjenigen, die sich selbst besiegen wollen, einen passenden Rahmen zu bieten.

Bericht von Manfred Gertig

Es kann bei den nächsten Wettkämpfen besser werden.

Rossdorfer Team Mannschaften auf dem Podium

Erfolgreicher Start in die Triathlon Saison 2016

Erste Erfolge für Rossdorfer Triathleten
Mannschaft erreicht Podium

Roßdorfer Triathleten lassen Parkdeck schwingen